Krombacher Pokallanglauf 22.01.2017

Am Wochenende fand in Wunderthausen der Krombacher Pokallanglauf statt. Auch bei diesem Rennen konnten unsere Sportler wieder erstklassige Ergebnisse einfahren. Lasse Grauel konnte einen ungefährdeten Sieg in seinem Jahrgang erzielen. Enger ging es schon in der Klasse U9 männlich zu, hier konnte Richard Dohnal vom SC Girkhausen 4,8 Sekunden vor seinem Vereinskameraden Christian Dickel einlaufen und Mattis Grauel lief auf einem guten 4. Platz ins Ziel. Wie in der Vorwoche machten die Athleten vom Ski-Club Girkhausen in der Klasse U10 die Podestplätze unter sich aus. Wie eng es in den Klassen bereits zugeht, sieht man auch bei Johannes Dickel. Die drei Erstplatzierten liegen innerhalb von 10 Sekunden. Einen ungefährdeten Sieg lief Rudolf Dohnal entgegen, der gute zwei Minuten Vorsprung mit ins Ziel brachte.

Hier findet Ihr die Ergebnisliste

Bericht der Westfalenpost