Finale Deutscher Schülercup

Am Wochenende vom 11.03. – 13.03.2022 war der SC Garmisch-Partenkirchen Ausrichter des letzten Schülercups für diese Saison. Dieser wurde in Seefeld i. Tirol (Österreich) ausgetragen. Bei bestem Wetter konnten unsere Sportler ihr Können unter Beweis stellen und gute Resultate einfahren.

Am Freitag wurde ein Prolog über 2,5 KM gelaufen, wobei hier auch die Motorik der einzelnen Läufer bewertet wurde.

Am Samstag stand ein Massenstart über verschiedene Distanzen auf dem Programm. Gerade beim Massenstart können durch das körperliche Durchsetzungsvermögen einige Plätze gut gemacht werden.

Am Sonntag wurden zum Abschluss noch Mix-Staffeln gelaufen. Hier treten immer zwei weibliche Sportler mit zwei männlichen Sportlern als Mannschaft zusammen an.

Hier die Ergebnislisten